Meine Erde – Dein Job

»Was tut ihr Erwachsenen eigentlich dafür, dass auch wir noch in einer lebenswerten Welt alt werden können?«
haben Pablos Kinder gefragt.
Diese Antwort wollen wir ihnen nicht schuldig bleiben.

Hier bei Meine Erde gehen wir neue Wege und machen die Welt ein wenig besser.

Wir wollen nichts weniger, als die Bestattungskultur revolutionieren. Meine Erde bereitet den Boden für einen neuen Umgang mit dem Tod.

Der Abschied von einem geliebten Menschen ist ein tiefgreifendes Erlebnis. Für diese Situation zeigen wir eine neue lebensbejahende und naturverbundene Perspektive auf.

Werde ein Teil von uns!

Meine Erde ist ein modernes Green-Tech-Unternehmen. Mit patentierter und speziell für die Reerdigung entwickelter Technologie bereiten wir das Feld für einen nachhaltigen Umgang mit wertvollen Ressourcen.
Wir sind fest davon überzeugt, dass eine Reerdigung heute und auch in 100 Jahren noch die schönste und beste Bestattungsmethode ist. Für jeden Menschen und unseren Planeten.

Wir sind engagierte Köpfe, die aktiv an der globalen nachhaltigen Entwicklung teilnehmen.

Diese positive Energie überträgt sich auch auf unser Arbeitsumfeld. 

Meine Erde freut sich auf Deine Bewerbung. Werde ein Teil von uns!

Dafür stehen wir

  • Wir helfen Menschen

    Die Familien und Angehörigen stehen für uns im Mittelpunkt. Für sie entwickeln wir die schönste Bestattungsmethode

  • Wir sind Weltretter

    Wir möchten, dass sich alle Menschen guten Gewissens für eine nachhaltige Reerdigung entscheiden können – und damit der Welt wertvolle Erde spenden.

  • Wir sind ein Team

    Wir arbeiten gemeinsam an einer wichtigen Mission und wachsen zusammen daran.

  • Wir entwickeln Zukunftstechnologien

    Unsere Kokons sind pietätvoll designed – und vollumfänglich mit modernster Technologie ausgestattet.

  • Wir setzen Ideen um

    Wir handeln schnell, wagen uns bewusst nach Vorne. Du erhältst dabei Vertrauen und Verantwortung.

  • Wir denken Groß

    Wir wollen nichts weniger, als die Welt verändern. Für jeden Menschen. In Deutschland. In Europa. Überall.

Wir bei Meine Erde sind offen für eine große Vielfältigkeit unseres Teams

Wir bei Meine Erde sind offen für eine große Vielfältigkeit unseres Teams

Weder bei der Einstellung noch während des Beschäftigungsverhältnisses werden Entscheidungen auf Basis von Hautfarbe, Religion oder religiösen Glaubens, ethnischer oder nationaler Herkunft, Nationalität, Geschlechteridentität, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter getroffen.

Meine Erde steht für einen sicheren Arbeitsplatz und geht gegen Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art vor.